Jump to content

rakor8

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

rakor8's Achievements

Member

Member (2/3)

1

Reputation

  1. ok but why? i got my withdrawal paid out that was never the issue the issue is "maintaining" the locked withdrawals function in the future
  2. erm what? lol i don´t understand
  3. LOL So let me translate this gem of customer service and service to the prosperity off goodwill and morals in all mankind: Während ich den Chat gelesen habe ist mir aufgefallen, dass du ein wenig enttäuscht warst, dass man die Auszahlungen nicht mehr absichern kann. Wir versuchen immer unser Bestes um unsere Seite als Ganzes zu verbessern und manchmal müssen wir die Fuktionen die wir anbieten dazu ändern. while i read the chat i noticed you were dissapointed that you couldn´t lock your withdrawals any longer. we try and always do our utmost to improve on our site wholly and sometimes we have to change functions we offer. Das ist einfach ein Teil unseres täglichen Arbeitstages, wir sind im konstanten Wandel um dein Erlebnis auf Casumo zu verbessern. That´s just part and parcel of our daily routine, we are in constant changes to improve your experience with casumo. NOW GET THIS LADIES AND GENTS: Ich kann es aber nicht verderben, indem ich dir alle Details vorher verrate. I cannot SPOIL IT FOR YOU by telling you all the details in advance! Excuse me Casumo? And the the glorious finale: Wir haben bisher auch noch keine Informationen ob die Funktion wieder zurück kommt oder wann sie in dem Fall zurück kommt, aber ich kann dir versichern, dass wir neue interessante Funktionen auf den Weg bringen! At this point we ourselves still don´t have any information if this function is coming back or when it´s coming back in this case but i can assure you we will be implementing new INTERESTING FUNCTIONS!!!!! Hey Casumo what am i to you? A bloody kid? This answer is a nicely worked spit in the face of every gambler who wants to deposit with your house. That is your answer? Maintenance? Trust. Lost. as below
  4. Hallo Daniel,Ich hoffe, dir geht es gut.Mein Name ist William und ich bin einer der Manager von Casumo. Dein Fall wurde mir übergeben in Bezug auf deine Anfrage zu Auszahlungen und der Absicherung von Auszahlungen.Während ich den Chat gelesen habe ist mir aufgefallen, dass du ein wenig enttäuscht warst, dass man die Auszahlungen nicht mehr absichern kann. Wir versuchen immer unser Bestes um unsere Seite als Ganzes zu verbessern und manchmal müssen wir die Fuktionen die wir anbieten dazu ändern.Das ist einfach ein Teil unseres täglichen Arbeitstages, wir sind im konstanten Wandel um dein Erlebnis auf Casumo zu verbessern. Ich kann es aber nicht verderben, indem ich dir alle Details vorher verrate. Wir haben bisher auch noch keine Informationen ob die Funktion wieder zurück kommt oder wann sie in dem Fall zurück kommt, aber ich kann dir versichern, dass wir neue interessante Funktionen auf den Weg bringen!In dem Fall, dass du weiteres Feedback für andere Funktionen hast, die du gerne in der Zukunft auf Casumo sehen möchtest, dann sag mir gerne Bescheid ung ich werde die Informationen zu dem Team weiter leiten.Ich wünsche dir einen schönen Tag,Mit freundlichen Grüßen,William
  5. well i asked for detailed information and opened a ticket they said they would get informed by their IT......still waiting for management response i hope i get my 150 euro withdrawal tho - it´s been accepted yesterday
  6. hi i dunno if i´m right here............can anybody tell me what´s with casumo removing the lock withdrawal function due to maintenance? They couldn´t tell me when or if it was back... @Skylined87 do you know this maybe? thank you folks
×
×
  • Create New...