Hallo Daniel,Ich hoffe, dir geht es gut.Mein Name ist William und ich bin einer der Manager von Casumo. Dein Fall wurde mir übergeben in Bezug auf deine Anfrage zu Auszahlungen und der Absicherung von Auszahlungen.Während ich den Chat gelesen habe ist mir aufgefallen, dass du ein wenig enttäuscht warst, dass man die Auszahlungen nicht mehr absichern kann. Wir versuchen immer unser Bestes um unsere Seite als Ganzes zu verbessern und manchmal müssen wir die Fuktionen die wir anbieten dazu ändern.Das ist einfach ein Teil unseres täglichen Arbeitstages, wir sind im konstanten Wandel um dein Erlebnis auf Casumo zu verbessern. Ich kann es aber nicht verderben, indem ich dir alle Details vorher verrate. Wir haben bisher auch noch keine Informationen ob die Funktion wieder zurück kommt oder wann sie in dem Fall zurück kommt, aber ich kann dir versichern, dass wir neue interessante Funktionen auf den Weg bringen!In dem Fall, dass du weiteres Feedback für andere Funktionen hast, die du gerne in der Zukunft auf Casumo sehen möchtest, dann sag mir gerne Bescheid ung ich werde die Informationen zu dem Team weiter leiten.Ich wünsche dir einen schönen Tag,Mit freundlichen Grüßen,William